Deutsches James Morrison Forum

Er ist ein britischer Sänger der viele Talente hat.Unter anderem hat er einen nr.1 Hit Broken Strings mit Nelly Furtado.Wenn ihr weitere Informationen wissen wollt dann seit ihr hier genau richtig.Ich wünsche euch viel Spaß beim James Morrison Forum!!!


    James Morrison:Noch ein Baby

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  Admin am Sa Jan 30, 2010 9:48 am

    LONDON - James Morrison will wieder Nachwuchs. Der Sänger erklärte jetzt, er sei bereit, seine Familie zu vergrößern, seine Tochter Elsie brauche dringend ein Geschwisterchen. Laut dem "Daily Star" sagte Morrison wörtlich: "Ich bin gerade dabei an neuen Songs zu arbeiten, deshalb bin ich oft weg. Aber ja, ich habe über ein zweites Kind nachgedacht. Üben ist der beste Weg dahin."

    James Morrison und seine Partnerin Gill haben das Töchterchen Elsie. Die Kleine ist jetzt ein Jahr alt.


    http://www.star-nachrichten.de/james-morrison-noch-ein-baby-30088
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  Dunya1995 am Sa Jan 30, 2010 2:09 pm

    ,,Üben ist der beste Weg dahin'' Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

    eer hatte mal gesagt das er erst mit anfang 30 ein kind wollte
    und das ein unfall war
    das er geschockt war und zwei mal gefragt hat ob es stimmt als Gill zum ersten mal schwanger war
    na ja aber viel glück dann
    ein junge wäre toll
    klein james Very Happy
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    Re: James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  Admin am So Jan 31, 2010 12:04 pm

    Laughing
    Ja deswegen glaube ich nicht das dass stimmt was die da geschrieben haben weil er eigentlich in 10 jahren das nächste wollte Laughing
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  Dunya1995 am Mo Feb 01, 2010 4:38 pm

    aber ein Klein-James wäre nicht schlecht Very Happy
    avatar
    BloodyNina

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 24
    Ort : Hessen

    Re: James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  BloodyNina am Do Feb 04, 2010 6:21 pm

    Laughing haha ich kanns mir auch nicht vorstellen dass, das stimmt. seine tocher ist ja auch noch recht jung deswegen^^

    Gesponserte Inhalte

    Re: James Morrison:Noch ein Baby

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 3:52 am