Deutsches James Morrison Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsches James Morrison Forum

Er ist ein britischer Sänger der viele Talente hat.Unter anderem hat er einen nr.1 Hit Broken Strings mit Nelly Furtado.Wenn ihr weitere Informationen wissen wollt dann seit ihr hier genau richtig.Ich wünsche euch viel Spaß beim James Morrison Forum!!!


4 verfasser

    New Album !!

    Flocke
    Flocke


    Anzahl der Beiträge : 81
    Anmeldedatum : 17.04.10
    Alter : 30
    Ort : Dresden

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Flocke Sa Sep 24, 2011 3:42 pm

    ich hab mir die Single auch gekauft die ist so cool Very Happy
    Dunya1995
    Dunya1995


    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 28
    Ort : Köln

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Dunya1995 Sa Sep 24, 2011 3:55 pm

    ja stimmt.
    Soogaaar meine Mama mag das lied und hat gesagt es ist ein Ohrwurm .. . Very Happy
    Dunya1995
    Dunya1995


    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 28
    Ort : Köln

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Dunya1995 Mi Okt 05, 2011 7:35 pm

    ich hab heute James Morrison gesehen ... also ich war früher dort um ihn davor noch sehen zu können, unterschrift und etwas reden aber hat nicht geklappt. Dafür hab ich mit Laurie, James bruder gesprochen. Er hat mein brief James gegeben und ich hab auch ne antwort bekommen Smile

    nach der show hab ich ihn nur kurz gesehen weil er sofort weg musste Sad ABER er hat ein album unterschrieben.

    New Album !!  - Seite 2 Img_9613
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 30
    Ort : Deutschland

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Admin Mi Okt 05, 2011 8:34 pm

    Hey Dünya
    das ist ja echt toll das er dir einen Brief geschrieben hat.Ich bin mir sicher das du total aufgeregt warst.
    Schade das es nicht geklappt hat ein Foto mit ihm zu machen (?)
    Am besten hängst du dir das in dein Zimmer Smile
    Danke das du deine Freude mit uns teilst Very Happy

    Morgen ist es für mich wieder soweit ihn zu sehen!!!
    Kann es kaum erwarten! Smile
    Dunya1995
    Dunya1995


    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 28
    Ort : Köln

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Dunya1995 Do Okt 06, 2011 4:01 pm

    Ja ich war echt aufgeregt & ich muss sagen Laurie sieht echt gut aus und war auch total höflich Very Happy
    Nein mit dem Foto hat es leider nicht geklappt weil er sofort nach Berlin musste ... Frühstücksfernsehen. Hast du ihn dort getroffen ? Hab ihn leider dort nicht gesehen ... komisch. Auch auf der hompage vom frühstücksfersehen steht nichts. Hmm ...

    James kam mir immer viel größer vor ... Very Happy

    Ja es hängt schon in meinem zimmer und am märz, wenn er auf deutschland tour ist, kommt da noch ein bild hin wo ich mit ihm drauf bin cheers

    wünsche dir noch viel spaß beim treffen Wink
    Admin
    Admin
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 30
    Ort : Deutschland

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Admin Fr Okt 07, 2011 8:25 pm

    Nein,ich hab ihn gestern in der Schweiz getroffen.
    Das Frühstücksfernsehen müsste am Mittwoch gezeigt werden-ich bin mir aber nicht sicher.
    Darfst du zu James backstage im März? Very Happy
    Dunya1995
    Dunya1995


    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 28
    Ort : Köln

    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Dunya1995 Sa Okt 08, 2011 1:37 pm

    nein aber ich werde wohl wieder warten Very Happy

    am 25. Oktober ist James in Köln bei X-Factor. Ich werde hin gehen ... bin wieder total aufgeregt Very Happy

    hoffentlich bekomme ich diesmal ein bild mit ihm Smile


    hast du mit ihm gesprochen ? New Album !!  - Seite 2 524127

    Gesponserte Inhalte


    New Album !!  - Seite 2 Empty Re: New Album !!

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 26, 2024 10:59 pm