Deutsches James Morrison Forum

Er ist ein britischer Sänger der viele Talente hat.Unter anderem hat er einen nr.1 Hit Broken Strings mit Nelly Furtado.Wenn ihr weitere Informationen wissen wollt dann seit ihr hier genau richtig.Ich wünsche euch viel Spaß beim James Morrison Forum!!!


    James in Zeitungen/Zeitschriften

    Teilen
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Admin am Mo Jan 04, 2010 1:28 pm

    Falls ihr zufälligerweise James Artikel oder Poster in Zeitschriften entdeckt könnt ihr hier bescheid geben Smile
    avatar
    MariexXSophie

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 25
    Ort : Traumland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  MariexXSophie am Mo Jan 04, 2010 7:57 pm

    gibts leider sehr selten:(
    ich finde echt er hätte es verdient berühmter zu sein, er ist so toll!
    ich will ein james morrison poster! Wink
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am Di Jan 05, 2010 5:31 pm

    MariexXSophie schrieb:gibts leider sehr selten:(
    ich finde echt er hätte es verdient berühmter zu sein, er ist so toll!
    ich will ein james morrison poster! Wink

    ja klar hätte er es verdient aber ich fänd es auch nicht so toll wie wenn er da so großen hallen füllt weil....na ja ich finds echt geil in so kleinen hallen und so

    für mich ist er der beste sänger auf erden !!!!
    und der geilste
    und der geilst aussehenste
    und und und ^^

    gabrieLaaa93

    Anzahl der Beiträge : 3
    Anmeldedatum : 06.01.10
    Alter : 24
    Ort : Bern/ Schweiz

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  gabrieLaaa93 am Mi Jan 06, 2010 1:06 pm

    Ich wüürde auch gerne mal ein Poster von ihm haben =(
    Aber nebenbei ist es wirklich manchmal besser - denn sonst meinen die einen:
    ''Ja ich kenn' james morrison auch & höre alle seine Songs!!'' ^^ und meinen sich dann so etwas von.. das fänd' ich dann beschissen Wink


    abeeer eer bleibt der best! <3 Exclamation cheers
    avatar
    MariexXSophie

    Anzahl der Beiträge : 9
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 25
    Ort : Traumland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  MariexXSophie am Mo Jan 11, 2010 8:24 pm

    ja stimmt ihr habt recht so hab ich das noch gar nicht gesehen^^
    und ich finds sowieso viel cooler allgemein musik zu hören die niemand/wenige kennen
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am Mi Jan 27, 2010 7:00 pm

    ich glaube in ein paar tagen kommt james in die zeitschriften
    da er ja beim haiti projekt mit macht
    und das lied ,,everybody hurts'' covert
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Admin am Mi Jan 27, 2010 7:42 pm

    Stimmt! du hast recht.Wir müssen alle die Augen aufhalten Laughing
    avatar
    BloodyNina

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 24
    Ort : Hessen

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  BloodyNina am Do Feb 04, 2010 6:25 pm

    Und? war schon in irgenteiner zeitschrift was über james drin?
    weil ich kam in letzter zeit nicht dazu wo nach zuschauen Rolling Eyes
    aber ich kann mir schon denke dass sich wegen dem song niemand(ausser uns natüulich;)) dafür interesiert^^ leider Rolling Eyes
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Admin am Fr Feb 05, 2010 9:24 pm

    Also ich weiß von GAR NICHTS lol wäre sogar ein Wunder wenn nur der Name MORRISON in einer zeitschrift stehen würde Laughing
    avatar
    BloodyNina

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 24
    Ort : Hessen

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  BloodyNina am Sa Feb 06, 2010 5:41 am

    Ach schade....
    aber es hätte ja sein können das wegem dem REM cover songs, irgentwo etwas kleines steht.
    aber dass hatte ich mir schon gedacht Laughing lol dass, das ganze mit james ignoriert wird^^
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am So Feb 21, 2010 1:06 pm

    habt ihr gestern DSDS geguckt
    da hat ja der merzahrt oder wie der heißt ,,broken strings'' gesungen
    na ja aufjedenfall fand ich das nicht so super
    aber ich finde eh nie ein cover von james toll
    ^^
    und dieter meinte ,,james morrison ist schon ne adresse''
    und das er viel riskiert hat Very Happy

    das hab ich in meinem zimmer gesehen und meine mama war unten
    ich hab dann nach unten gerufen ,,JA FINDE ICH ABER AUCH''
    sie hast ihn
    er wird beleidigt mit schimpfwörtern wie ,,kiffer'' ,,abgefuckt'' ,,lutscher''
    ,,*****'''
    alle lieder hören sich ja gleich an meint sie
    dazu sage ich nur ,,ERKENNUNGSWERT'' Very Happy Very Happy
    avatar
    BloodyNina

    Anzahl der Beiträge : 112
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 24
    Ort : Hessen

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  BloodyNina am Mo Feb 22, 2010 5:07 pm

    lol, nee also DSDS hab ich zum glück nicht geguckt xD
    die leute da können sowieso nicht singen^^ und wenn die dann noch was von James covern Shocked naja das kann nur schlecht werden^^ Laughing Rolling Eyes
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Admin am Di Feb 23, 2010 4:22 pm

    Habs durch Zufall auch gesehen und der hat das voll langweilig gesungen also Morgenstern hast du nichts verpasst xD

    Ich muss sagen damals hat es Daniel Schumacher schlimmer gesungen weil der sowieso so eine helle Stimme hat^^

    Ach sowas wie "kiffer" höre ich auch manchmal Laughing
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am So Apr 04, 2010 3:01 pm

    James Morrison
    c/o Universal Music
    Stralauer Allee 1
    10245 Berlin

    also das ist die adresse....em ja.....Autogramm-Adresse Wink

    muss man jetzt da einfach hin schreiben und dann bekommst du ein autogramm ??
    na ja ich denke wenn man glück hat oder ?
    ich werde es versuchen....^^
    wer macht mit ? Very Happy

    und manschmal steht james gaaaaaaaaaaanz hinten in den zeitschriften
    das sind die chart plätze
    da stand er mal mit ,,get to you'' hat mir eine freundin gesagt und ,,everybody hurts'' auch
    avatar
    Admin
    Admin

    Anzahl der Beiträge : 253
    Anmeldedatum : 02.01.10
    Alter : 25
    Ort : Deutschland

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Admin am So Apr 04, 2010 6:34 pm

    Wo hast du die Adresse her und von wann ist die?
    Ich denke du musst einfach an die Adresse schreiben dann bekommst du das Autogramm Wink
    Ich persöhnlich mag es lieber ein Autogramm zu haben das auch für mich bestimmt ist =)

    Get to you wurde doch gar nich in DE veröffentlicht? Shocked
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am Mo Apr 05, 2010 11:51 am

    musst du auf www.bravo.de gehen
    da stehen die adressen von voll vielen

    get to you wurde nicht in DE veröffentlich ABER in denn UK charts
    oder in england halt
    avatar
    Dunya1995

    Anzahl der Beiträge : 168
    Anmeldedatum : 04.01.10
    Alter : 22
    Ort : Köln

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Dunya1995 am Sa Jun 19, 2010 3:07 pm

    ein neues interview....

    Der Schmuse-Sänger ('You Give Me Something') findet es gut, dass er unterschiedliche Fans hat, aber glaubt, dass er auf verschiedene Art und Weise wahrgenommen wird.

    "Zuerst waren es nur Mädchen", berichtet er der 'Yorkshire Evening Post'. "Nur Mädchen und ein paar Jungs, denen das peinlich war, kamen zu meinen Gigs. Vielleicht liegt es an meinen Texten, keine Ahnung. Ich hab das nicht so erwartet - ich bin ja nicht gerade der bestaussehendste Typ der Welt mit diesem Riesenhorn mitten im Gesicht. Ich wollte auch nie so ein Schürzenjäger sein, also bin ich eigentlich ganz froh darüber, dass sich das alles in den letzten zwei Jahren geändert hat. Wenn ich mir jetzt mein Publikum angucke, dann sitzt da alles - von Studenten über alte Pärchen und kleine Kinder bis hin zu Singles, das ist toll. Ich habe echt Glück, dass das alles so coole Leute sind, die ihren eigenen Musikgeschmack haben. Aber ich habe ein paar Bedenken, dass man mich als Durchschnitt betrachten könnte und ich glaube, mein letztes Album tendierte auch so ein bisschen in diese Richtung. Es hat im Vergleich zum ersten seine Ecken und Kanten verloren, deswegen versuche ich jetzt mal etwas anderes mit dem dritten Album."

    Der 25-Jährige, der oft mit anderen männlichen Kuschel-Sängern über einen Kamm geschoren wird, behauptet, dass es ihn nicht störe, mit Stars wie Paolo Nutini oder James Blunt verglichen zu werden. "Ich hab angefangen, als gerade eine Flut von Sängern und Songschreibern angefangen hat", erklärt der Musiker. "Ich hab dann eine Weile am Rad gedreht, und es gab halt immer diese Vergleiche, die ich auch verstehe. Jeder Künstler denkt über seinen Erfolg nach: War ich wirklich gut oder war mein Timing einfach perfekt? Es ist wahrscheinlich ein bisschen was von beidem. Ich hab davon profitiert, dass ich mein erste Ladung Musik während des Sommers 'rausgebracht habe, was immer gut ist, wenn man diese bestimmte Art von Musik wie ich macht."

    hier noch die seite : http://www.gala.de/stars/ticker/BSBS108972/James-Morrison-hat-Zukunftssorgen.html

    Gesponserte Inhalte

    Re: James in Zeitungen/Zeitschriften

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi Aug 15, 2018 3:53 am