Deutsches James Morrison Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Deutsches James Morrison Forum

Er ist ein britischer Sänger der viele Talente hat.Unter anderem hat er einen nr.1 Hit Broken Strings mit Nelly Furtado.Wenn ihr weitere Informationen wissen wollt dann seit ihr hier genau richtig.Ich wünsche euch viel Spaß beim James Morrison Forum!!!


    awakening tour 2012

    avatar
    susen2011


    Anzahl der Beiträge : 2
    Anmeldedatum : 05.10.11
    Alter : 58
    Ort : Berlin

    awakening tour 2012 Empty awakening tour 2012

    Beitrag  susen2011 Mi März 14, 2012 12:26 pm

    Wollte mal berichten wie das Konzert gestern in Berlin so war.
    Also James super und zuckersüss wie immer.Nur das Publikum war Sch... (ich schreib das wort jetzt nicht aus) und das lag bestimmt nicht daran daser uns hat so lange warten lassen, nachdem sein Vorprogramm durch war.Übrigens die Frau war toll ,super Stimme -.hab leider vergessen wie sie hieß.
    Das Huxleys ist ja klein, stand ganz vorn 2. Reihe, konnte tolle Aufnahmen machen.
    Schade nur das es Leute gibt, die sich ganz nach vorne drängen und sich dann kein Stück bewegen oder mitmachen (Peinlich)..glaub so richtige Fans waren gar nicht dabei
    Blöd dass man nicht alles 100% ig verstehen kann was er sagt(mein Englisch ist nicht so gut).würd mich mal interessiern ob er aufgeregt ist vor seinen Auftritten, wirkt imer etwas schüchtern aber dadurch total sympatisch - für mich jedefalls.
    War bestimmt nicht mein erster und letzter Besuch
    Tolles neues Album , richtig rockig ,geile Show
    Danke... Danke...Danke James

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 12, 2024 12:29 am